Was Sie schon immer über uns wissen wollten

Wir haben Farbe im Blut

Gegründet wurde unser Betrieb durch Gerold Lacher im Jahre 1984 und wurde im Jahre 2003 durch Sandro Giovannini (Eid. dipl. Malermeister) übernommen - wir können also auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken.

Wir bekennen gerne Farbe, denn wir überzeugen mit qualitativ hochstehender Malerarbeit - und das seit vielen Jahren. Primär sind wir in der Region Ausserschwyz und am linken Zürichseeufer tätig und dies insbesondere für Privatkunden, Eigenheimbesitzer und Liegenschaftsverwaltungen. Wir malen nicht nur, sondern schaffen einen nachhaltigen Mehrwert.

Unsere Schwerpunkte liegen auf den Bereichen Qualität, Erfahrung, Verlässlichkeit, Aus- und Weiterbildung. Als Malerfachbetrieb verbinden wir zeitgemässes Know-how mit einen ausserordentlichen Service. Unser hervorragend ausgebildetes Team, stetige Innovationen bei Techniken und Produkten und letztlich die Liebe zum Malerhandwerk helfen uns, dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen.

Offene Lehrstelle

Bring Farbe in dein Leben - entdecke die Berufswelt als Maler/in

Nutze deine Chance: Ab Sommer 2021 haben wir noch offene Lehrstellen. Wir bieten die ganze Palette des Malens für individuelle und umfassende Lösungen im Innen- und Aussenbereich. Dazu gehören auch fachtechnische und gestalterische Arbeiten für Renovationen, Umbauten, Neubauten und für Denkmalschutzobjekte. Lust, das Malerhandwerk von der Pike auf in einem professionellen Betrieb zu lernen? Bist du motiviert, lernfähig und ein Mitdenker?

Dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, Basic-Check (wenn vorhanden) und Zeugniskopien per Post, E-Mail oder Formular.

Nutze die Chance eine Schnupperlehre zu machen. Einfach in die Mitteilungszeile schreiben.